.

Der Dänemark-Krimi: Blutlinie

DE | 2023 | 88 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Blutarme Story und ein trauriges Ende

Volltreffer! Zwei Wikingerpfeile haben Horik Holm, Sohn einer Unterweltgröße, getötet. Streifenpolizistin Ida Sörensen (Marlene Morreis) ermittelt auf eigene Faust. Denn das Hantieren mit Absperrbändern ist nicht gerade ihr Traumjob. Das missfällt Kollege Vinter (Nicki von Tempelhoff), wohl auch weil er Papa Holm besser kennt als er zugibt. Dahinter kommt auch die eingeschaltete Mordkommission um Frida Olsen (Katharina Heyer). Die versucht nun, den Täter zu ermitteln...

Zweiter Dänen-Krimi.

Cast und Crew von "Der Dänemark-Krimi: Blutlinie"

Cast

Ida Sörensen
Marlene Morreis
Magnus Vinter
Nicki von Tempelhoff
Frida Olsen
Katharina Heyer
Bjarne Vinter
Timur Bartels
Rieke Möller
Dagmar Leesch
Kort Holm
Roman Knižka
Merrit Möller
Lara Feith
Sven Bech
Erik Madsen
Christer Friis
Marek Harloff
Aksel Möller
Guido Renner

Crew

Regie:
Katrin Schmidt,

Bewerten Sie den Film: