.

Der Bulle von Tölz: Kochkünste

Bild Der Bulle von Tölz: Kochkünste
DE | 2006 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Ein Krimi-Knödel ohne rechten Biss

IMDb-Bewertung: 6,2 von 10

TV-Krimi. Kommissar Benno Berghammer war noch nie ein Kostverächter. Hier macht er einer mordverdächtigen Fernsehköchin schöne Augen…

Das ist mal ganz nach dem Geschmack des Bullen Benno (Ottfried Fischer): Nach dem Mord an Gastrokritiker Reindl gehört auch die fesche Fernsehköchin Mirella Beck (Franziska Schlattner) zum Kreise der Verdächtigen. Wer sich von Berufs wegen mit Essen beschäftigt und dabei noch so lecker aussieht, kann kein schlechter Mensch sein. Oder? Kripo-Kollegin Sabrina (Katerina Jacob) denkt da etwas differenzierter. Allerdings könnten auch ein Küchenchef, ein Edelprostituierter oder der Gärtner dafür gesorgt haben, dass Reindl für immer den Kochlöffel abgab…
Zehn Bullen-Jahre sind genug, dachte sich Katerina Jacob und stieg nach diesem Fall aus.

Cast und Crew von "Der Bulle von Tölz: Kochkünste"

Cast

Benno Berghammer
Ottfried Fischer
Dr. Sprung
Norbert Heckner
Mirella Beck
Franziska Schlattner
Kurt Reindl
Florian Münzer
Marcel Brandstetter
Ferenc Graefe
Alex Kroll
Nicki von Tempelhoff
Sabrina
Katerina Jacob
Staatssekretär Pollinger
Peer Jäger
Felix
Antoine Monot jr.
Resi Berghammer
Ruth Drexel
Heuberger
Wolfgang Maria Bauer

Bewerten Sie den Film: