.

Der Anwalt und sein Gast

Bild Der Anwalt und sein Gast
DE | 2003 | 95 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Stimmige Inszenierung, gut gespielt

IMDb-Bewertung: 6,8 von 10

TV-Psychothriller. Götz George macht sich bei Heino Ferch breit

Karmann (Götz George) soll drei Frauen ermordet haben. Trotzdem holt ihn Staranwalt Weller (Heino Ferch) aus der Haft und nimmt ihn zu Hause auf. Wie ein Keil treibt Karmann nun Weller und seine Ehefrau Katja auseinander: Während er Katja neuen Lebensmut gibt, reift in Weller die Gewissheit, dass sein Mandant tatsächlich ein Mörder ist. Alle Nachforschungen der Journalistin Juliette deuten darauf hin…

Cast und Crew von "Der Anwalt und sein Gast"

Cast

Christian Weller
Heino Ferch
Christoph Weller/Frank Karmann
Götz George
Katja Weller
Claudia Michelsen
Daniel Weller
Fabio Beyer
Juliette
Marie Zielcke
Staatsanwältin Wachleitner
Julia Jäger (Jaeger)

Crew

Regie:
Thorsten C. Fischer,

Bewerten Sie den Film: