.

Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical

Bild Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical
DE | 2011

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

(P)flockig ist nicht mal der (Sprech-)Gesang…

Klamauk aus der total unlustigen „Funny Movie“-Reihe. Dafür würde man die Macher liebend gerne bluten lassen.

Seit dem Sextourismus in Rumänien gibt’s in Transsilvanien keine Jungfrauen mehr. Wolfenstein (Karl Kranzkowski) muss wieder hungrig in den Sarg. Muttersöhnchen Edwin (Lars Steinhöfel) weiß Rat: Übersiedeln in die USA! Zu seiner Brieffreundin, Musical-Beauty Fella Cionetta! Aber Vampirjäger Van Hellbring (Francis Fulton-Smith) will die Flüchtigen mit dem Schambein der Päpstin an die Wand nageln…
Meistens plump-zotig, oft dämlich, mitunter verletzend. Originell oder gar zum Lachen ist’s selten. Die ehrlichste Zeile im Film liefern die Cheerleader: „One, two, three. Ich bin so doof wie nie! Four, five, six. Das macht doch nix!“

Cast und Crew von "Biss zur großen Pause – Das Highschool Vampir Grusical"

Cast

Vladimor Wolfenstein
Karl Kranzkowski
Günni Wolfenstein
Elyas M’Barek
Fella Cionetta
Jessica Richter
Laura Cionetta
Gabi Decker
Mrs. Mental
Valerie Niehaus
Van Hellbring
Francis Fulton-Smith
Cookie Dent
Tobias Schönenberg
Sally
Anna Julia Kapfelsperger
Edwin
Lars Steinhöfel
Milchmann
Heinrich Schafmeister

Crew

Regie:
Dennis Satin

Bewerten Sie den Film: